Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Personalarbeit

Region Bayern (PLZ 80-86; 90-9

Helfmann-Park 8

randstad.de

Technischer Anwendungsberater (m/w) für den Vertrieb von automatisierten Schweißanlagen Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Region Bayern (PLZ 80-86; 90-99) Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Vertriebsgebiet, aktive Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung; Beratung der Kunden in anwendungstechnischen Fragen und Verkauf von automatisierten Schweißanlagen.

Warum "weil Ich Einen Personalvermittler Brauche Der Mir Bei Top-unterneh- Men Türen öffnet" Informieren Sie Sich über Unsere Möglichkeiten Zur Direkten Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Unter: Wwwde Sie Sind Ein Vertriebsprofi Mit Freude An Herausfordernden Aufgabenstellungen Sie Sind In Der Welt Der Schweißtechnik Zu Hause Und Haben Ein Gespür Für Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Sie Sind Ein Problemlöser Durchsetzungsstark Kommunikativ Und Können Auch In Anspruchsvollen Situationen Ihr Unternehmen Optimal Repräsentieren Dann Suchen Wir Genau Sie Als Anwendungsberater (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Von Beratungsintensiven Produkten Im Bereich Orbitalschweißtechnik Und Automatisierungslösungen Im Auftrag Unseres Mandanten Suchen Wir Ab Sofort: Technischer Anwendungsberater (m/w) Für Den Vertrieb Von Automatisierten Schweißanlagen Region Bayern (plz 80-86 90-99) Unser Auftraggeber Polysoude Bietet Als Weltmarktführer Im Bereich Des Mechanisierten Schweißens Und Orbitalschweißens Hochentwickelte Komplettlösungen Für Anspruchsvolle Schweißaufgaben In Der Industrie Neben Erstklassigen Produkten Bietet Polysoude Seinen Kunden Einen Professionellen Service Ihre Aufgaben: Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Im Vertriebsgebiet Aktive Weiterentwicklung Der Kundenbeziehungen Und Neukundengewinnung Beratung Der Kunden In Anwendungstechnischen Fragen Und Verkauf Von Automatisierten Schweißanlagen Analyse Der Kundenanforderungen Und Weitergabe An Unternehmensinterne Schnittstellen Schulung Von Vertriebspartnern Und Anwendern Organisation Von Vorführungen Teilnahme An Fachspezifischen Messen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung (oder Vergleichbare Qualifikation) Weiterbildung Als Schweißfachingenieur (m/w) Von Vorteil Einschlägige Kenntnisse Im Bereich Der Schweißtechnik Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Und Erfahrung In Einer Vertriebsorientierten Und/oder Technisch Beratenden Funktion Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Ein überzeugendes Und Gewinnendes Auftreten Sowie Starke Kommunikative Fähigkeiten Das Bietet Ihnen Unser Kunde: Umfassende Und Strukturierte Einarbeitung Angenehmes Arbeitsklima Und Flache Hierarchien Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Flexibles Arbeiten Aus Dem Homeoffice Sie Sind Auf Der Suche Nach Ihrem Nächsten Karriereschritt Und Möchten Das Team Unseres Mandanten Unterstützen Dann Bewerben Sie Sich Für Ihre Direkte Festanstellung Und Tragen Zum Weiteren Erfolg Unseres Mandanten Mit Ihrem Fachwissen Und Ihren Erfahrungen Bei Wenn Ihr Interesse Geweckt Wurde Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Bitte An Irinatargov@de Für Eine Erste Vertrauliche Kontaktaufnahme Stehe Ich Ihnen Gerne Unter 07151-568 36 19 Zur Verfügung Ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung Anwendungsberater Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Schweißfachingenieur Schweißtechnik Schweißtechniker Schweißer Verkauf Sales Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Angebotserstellung Vertriebsprofi Kundenakquise Akquise Kundenakquisition Akquisition Vertriebsberater Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Neukundenakquise Neukunden Vertriebsaußendienst Orbitalschweißtechnik Automatisierungslösungen Automation Automatisierung Maschinenbau Anlagenbau Polysoude Bayern Homeoffice Home Office Firmenwagen Dienstwagen Firmenauto Dienstauto München Augsburg Gmbh Und Co Kg Ax64108by Anwendungsberater Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Schweißfachingenieur Schweißtechnik Schweißtechniker Schweißer Verkauf Sales Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Angebotserstellung Vertriebsprofi Kundenakquise Akquise Kundenakquisition Akquisition Vertriebsberater Technischer Anwendungsberater (m/w) Für Den Vertrieb Von Automatisierten Schweißanlagen Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Im Vertriebsgebiet Aktive Weiterentwicklung Der Kundenbeziehungen Und Neukundengewinnung Beratung Der Kunden In Anwendungstechnischen Fragen Und Verkauf Von Automatisierten Schweißanlagen Region Bayern (PLZ 80-86 90-99) Anwendungsberater Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Schweißfachingenieur Schweißtechnik Schweißtechniker Schweißer Verkauf Sales Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Angebotserstellung Vertriebsprofi Kundenakquise Akquise Kundenakquisition Akquisition Vertriebsberater

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenberater / Mitarbeiter Auftragsabwicklung / Mitarbeite
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Mitarbeiter (m/w/d) Kommunikation - Digitale Medien
   Leibniz-Institut für Alternsforschung - Fritz-Lipmann-Instit (Ammerbach)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Peine)